Gespielte Spiele (anzahl):Hm mit allen drum und dran and die 2800 (Solo Q momentan 1663 Elo)
Rolle im Team (Support, DD usw.): Eigentlich könnte ich alle Rollen füllen aber am liebsten Spiel ich Solo Top
Onlinezeit:Fast jeden Tag meistens so ab spät Nachmittag oder so ab 19.00 Uhr wegen Arbeit. Und am Wochenende wird ab und zu mal gefeiert
Zu mir: Ja ich bin eigentlich ein lustiger(aber trotzdem ruhiger) Typ der Spass haben will beim Spieln aber denoch Ehrgeizig(kein FlamerxD) ist um langsam mal auf einer höheren Level zu Spielen(eure Ambitionen auf Esl und andere Turniere etc.) Bisher habe ich immer nur mit ein paar Leuten bisschen 5v5 casual gespielt aber wie gesagt: Ich will mehr^^
Ich weiss noch net wie es bei euch aussieht aber ich würde gern mal zu euch ins TS kommen um mal ein bisschen zu Quatschen was den so möglich ist.
Ich bin ausserdem kritikfähig bzw. diskusionsbereit und teamfähig, vll. könnt ich sogar ein Teamleader werden aber das steht ja noch in den Sternen.
Adden kann man mich unter dem Namen Herkufels in LoL und falls ihr interesse habt könnt ihr hier ja eure Teamspeak Server Adresse hinterlassen.
Wir werden uns Demnächst bei dir melden. Momentan haben wir jedoch viel zu tun, wie du auch im Bewerbungen Forum sehen kannst, deshalb könnte es sein, dass es etwas länger dauert. Ich hoffe du hast dafür verständnis.
Zitat von LunaWolveWir werden uns Demnächst bei dir melden. Momentan haben wir jedoch viel zu tun, wie du auch im Bewerbungen Forum sehen kannst, deshalb könnte es sein, dass es etwas länger dauert. Ich hoffe du hast dafür verständnis.
MFG: LunaWolve
Hi Luna,
Ist kein Problem das es länger dauert denn mir ist gestern die Grafikkarte kaputt gegangen und ich hab mir nen neuen PC bestellt von daher wäre ich jetzt sowieso ersma ein paar Tage Offline.
Zitat von SuxxanWäre mal angebracht wenn du dich bei einen von uns melden könntest damit wir einen Termin zum spielen ausmachen.
Ja sorry wie ich in einem oberen Post schon erwähnt habe ist meine Grafikarte vor 2 Tagen kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC bestellt. Der wird spätestens Montag da sein.(status: heute Mittag zusammengebaut wurden und geht nach einem Testlauf in den Versand) Also wenn er Morgen raus geht kann es sein das er Samstag noch geliefert wird aber ich will keine versprechen machen. Momentan bin ich ab und zu beim Kumpel mal Online um E-Mails etc. zu prüfen. Sobald ich ihn habe melde ich mich ingame.